Neu im Kafi

Ausstellung mit TAKE AWAY

 

Nein, Gemüse und Eier gibt es nicht. Kunst und Kultur jedoch schon.

Der Hofkunstladen funktioniert gleich wie das Hoflädeli beim Bauer.

Anstelle in einer Galerie wird die Kunst im Freien über 

d` Gass Ausgestellt und in Selbstbedienung verkauft. 

 

SO FUNKTIONIERTS:

 

Original Werk auswählen

Von der Wand nehmen

Bezahlen mit TWINT Stk. 100.- CHF

Barbezahlung nur Sonntags im Kafi möglich

Mit nehmen…

Aufhängen

 

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung 

 

aktuelle ausstellung:

Stoneman

Ich male jeden Tag ein "Wort"

Mein Handwerker-Beruf und mein neues, in Renovation stehendes, Haus rauben mir fast alle Zeit. 

Früher habe ich sehr viel Kunst gemacht. Und im In- und Ausland

ausgestellt. Siehe www.stoneman.ch

Nun male ich seit einiger Zeit fast täglich eine Ein- Wort-Komposition auf Restmaterialien (Holzplatten) mit Restfarben. Dies erlaubt mir mit wenig Zeitaufwand kreativ zu sein. Das brauche ich…

Der HofKunstladen gibt mir die Möglichkeit, meine Werke auszustellen und zu verkaufen. Jedes Bild ob klein oder gross kostet CHF 100.-

Ich freue mich, wenn eine Ein- Wort- Komposition einen Teil von eurem Zuhause wird.

 

STONEMAN

 

Öffnungszeiten

 Sonntags 10.00 bis 18.00+ 

Team

Sonntag 31.10.2021

 Evelyne / Marlis / Sabine / Sylvie / Christoph

Adresse

Limmatstrasse 55

5412 Vogelsang AG

 

Am Ende des Industrie-Areals BAG beim Kamin