WEIHNACHTS-EVENT SO. 8. DEZEMBER 2019

Das Wetter war toll ! Unsere Gäste und Austeller auch!  Merci

Am Sonntag 8. Dezember veranstaltet das Sunntigs Kafi einen tollen Weihnachtsevent von 10.00 bis 18.00

 

- Janella Keramik bietet Klein und Gross die Möglichkeit Tassen und Teller selbst zu gestalten und bemalen.

 

- Aus Umbrien haben wir "Terra Selvatica" mit biologischen Köstlichkeiten zum geniessen und verschenken.

 

- Andrea Zollinger kommt auf Besuch mit wunderschöner Weihnachtsdekoration.

 

- Steinis Waffelstand mit knusper-süssen, über dem Holzfeuer gebackenen Waffeln.... Mhhh




FLOHMARKT AM SONNTAG 13.10.2019 IM SUNNTIGS KAFI

Der Flohmarkt war super !  Vielen Dank an unsere Gäste


Sri lanka food fetival im sunntigs kafi 31.08.2019

Schön wars....


janella im sunntig kafi 19. mai 2019

Gestaltet Eure persönliche Keramiktasse !

Sonntag, 19. Mai 2019 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr 

 

Janella wird am Sonntag, 19. Mai 2019 im Sunntigs Kafi vor Ort sein und Euch die Möglichkeit geben, Eure persönliche Tasse aus Keramik zu gestalten. Wählt zwischen verschiedenen Tassenformen, Farben und Techniken aus. Die Tassen müssen anschliessend noch glasiert und gebrannt werden und sind ab Sonntag, 26. Mai 2019 wieder im Sunntigs Kafi abholbereit. 

 

Das Sunntigs Kafi Team und ich freuen uns auf viele Besucher. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

Bei schlechtem Wetter findet das Keramikmalen in der angrenzenden Werkstatt von Christoph statt. Der Anlass findet also bei jedem Wetter statt. 

so wirds gemacht!

beispiele